Bewerbung

SCHEISSE JA! Wir konnten dich von uns überzeugen – was jetzt noch fehlt ist deine Bewerbung bei uns. Das geht ganz schnell: Einfach die vorgefertigten Felder unten ausfüllen, Bewerbungsunterlagen hochladen und ab dafür. Wir haben Bock und freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen.

Collage steda Gebäude
Collage steda Gebäude

Bewerbung

SCHEIßE JA! Wir konnten dich von uns überzeugen – was jetzt noch fehlt ist deine Bewerbung bei uns. Das geht ganz schnell: Einfach die vorgefertigten Felder unten ausfüllen, Bewerbungsunterlagen hochladen und ab dafür. Wir haben Bock und freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen.

Jetzt bewerben

Bewerbungs­unter­lagen hochladen

Anschreiben, Lebenslauf, Anhänge wie Zeugnisse, Arbeitsnachweise, etc.

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.

Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung.

Google reCAPTCHA laden