Für den Start am 01.08.2023 suchen wir dich! Ort: Meppen-Versen
Deine Aufgaben:
- Assistenz: Organisation und Planung unter Anwendung verschiedener EDV-Programme
- Im Einkauf sorgst du dafür, dass die Bestände und Preise stimmen.
- Kundenberatung, Angebote und Rechnung erstellen sind deine Aufgaben im Vertrieb.
- Du bist Schnittstelle in der Kommunikation und Kooperation mit externen und internen Mitarbeitern und Partnern.
- Die Verwaltung von Personalakten gehört zu deinen Aufgaben. Zudem überwachst Du den Zahlungsverkehr in der Buchhaltung.
Diese Voraussetzungen bringst Du mit:
- Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder
(Fach-)Abitur - Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
- Organisations- und Planungstalent
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz
- Flexibilität bei vielfältigen Aufgaben
- Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
- Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Was wir bieten:
- Ein gutes Ausbildungsgehalt
- moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit auf regelmäßiges Homeoffice
- „Du-Kultur“ auf allen Ebenen
- Obst & Kaffee oder Tee
- Firmenfitness
- Gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung
- Bildungsurlaube und Weiterbildungen
Du bist startklar und motiviert für einen erfolgreichen Start bei steda? Nutze ein Format deiner Wahl (Video, Fotos, E-mail, etc), um dich vorzustellen.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Jutta
Personalabteilung steda
Alternativ:
Schicke uns auch gerne deine Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an bewerbung@steda-online.de