Kaufmann /-Frau Büromanagement

Für den Start am 01.08.2022 suchen wir dich! Ort: Meppen-Versen

Deine Aufgaben:

  • Assistenz: Organisation und Planung unter Anwendung verschiedener EDV-Programme
  • Im Einkauf sorgst du dafür, dass die Bestände und Preise stimmen.
  • Kundenberatung, Angebote und Rechnung erstellen sind deine Aufgaben im Vertrieb.
  • Du bist Schnittstelle in der Kommunikation und Kooperation mit externen und internen Mitarbeitern und Partnern.
  • Die Verwaltung von Personalakten gehört zu deinen Aufgaben. Zudem überwachst Du den Zahlungsverkehr in der Buchhaltung.

Diese Voraussetzungen bringst Du mit:

  • Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder
    (Fach-)Abitur
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
  • Organisations- und Planungstalent
  • Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz
  • Flexibilität bei vielfältigen Aufgaben
  • Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln

Was wir bieten:

  • Ein gutes Ausbildungsgehalt
  • moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit auf regelmäßiges Homeoffice
  • „Du-Kultur“ auf allen Ebenen
  • Obst & Kaffee oder Tee
  • Firmenfitness
  • Gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung
  • Bildungsurlaube und Weiterbildungen

Du bist startklar und motiviert für einen erfolgreichen Start bei steda? Nutze ein Format deiner Wahl (Video, Fotos, E-mail, etc), um dich vorzustellen. 
Ich freue mich auf deine Bewerbung! 

Alternativ:
Schicke uns auch gerne deine Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an bewerbung@steda-online.de

Alina

Personalabteilung steda