Ausbildungsstart 2019

Polaroid Azubistart
Polaroid Azubistart

Ausbildungs­start 2019

Am 01.08.2019 starteten Malena und Tom ihre Ausbildung bei steda. Im Rahmen ihrer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel werden sie Stück für Stück an den Beruf herangeführt. Sie werden währenddessen alle relevanten Bereiche kennenlernen und bereits nach kurzer Zeit erste Projekte selbstständig übernehmen.

Wir freuen uns, euch hier als neue Azubis an Bord zu haben. Die ersten Abteilungen haben sie bereits hinter sich. Tom ist aktuell für 3 Monate im Marketing untergebracht, wo er sich um Themen wie Instagram und Amazon kümmert, während Malena aktuell im Büromanagement für Angebotserstellungen zuständig ist.

Über ihre Tätigkeiten werden sie hier im Azubi Blog noch detaillierte Einblicke und Berichte geben.

steda

steda roter Stier auf Wiese