Azubi-Projekt Folge 1

Die Aufgabenstellung

Polaroid Azubivideo
Polaroid Azubivideo

Azubi-Projekt Folge 1 - Die Aufgaben­stellung

Wir Azubis von steda haben heute eine neue Herausforderung, das „Azubi-Projekt“ erhalten. Im folgenden Video erfährst du mehr über die Aufgabenstellung und die Anforderungen, denen wir uns in den kommenden Wochen stellen. Wir werden in den kommenden Wochen hier regelmäßige Updates / Folgen veröffentlichen, in denen wir dir den Fortschritt unseres Projektes zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind schon gespannt, wie die nächsten Wochen werden und was wir im Endeffekt für ein Produkt nehmen werden. Außerdem bin ich natürlich auch gespannt, was die andere Gruppe für Ideen hat und welches Produkt sie wählen werden. Das wird jedoch alles geheim gehalten und wir werden es erst am Ende erfahren, wenn wir unsere Produkte innerhalb der Firma vorstellen. Freu dich also auf die nächsten Wochen, in denen wir dich hier auf dem Laufenden halten!

Tom

Ausbildung
Kaufmann für Groß- und Außenhandel

Lehrjahr
1. Lehrjahr

Azubi Tom